top of page

WAS DIE KUNDEN SAGEN...

Ich habe gerade eine Fern-Reiki-Therapie von Sandra erhalten. In den letzten Wochen ging es mir sehr schlecht mit den verschiedensten Symptomen. Auch ich war, wie alle, im Moment etwas ängstlich wegen der Situation. Ich kam nach der Therapie heraus, die mir das Gefühl gab, in ein warmes, helles Licht getaucht zu werden, mit einem klareren Kopf, einer klareren Brust und mit mehr Energie.

Vielen Dank, dass Sie Ihr großzügiges Geschenk geteilt haben.

Ich hatte Reiki schon einmal gehabt, also dachte ich, ich wüsste, was mich erwartet, aber meine Sitzung mit Sandra war völlig anders. Vor der Behandlung gab es eine gründliche Untersuchung, bei der Sandra die Prinzipien erklärte und mich vollkommen beruhigte. Die Sitzung war alles, was ich mir erhofft hatte und mehr. Ich bekam einige Übungen, die ich zu Hause machen sollte, und ich fühlte mich, als wäre eine Last von meinen Schultern genommen worden. Ich schlafe zum ersten Mal seit langem die Nacht durch. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Sandra wärmstens empfehlen, wenn Sie daran denken, Reiki zum ersten Mal auszuprobieren oder es noch einmal versuchen möchten.

Ich hatte neulich Abend meine erste Reiki-Sitzung, ich war sehr besorgt darüber, aber ich kann ehrlich sagen, es war großartig und sehr intensiv! Sandra erklärte mir alles und alle Stufen von Reiki, wie ich noch nie davon gehört hatte. Sie erklärte Dinge, die ich während der Sitzung fühlen könnte, was mich wirklich beruhigte. Ich fühlte mich die ganze Zeit über ruhig und beruhigt und die Nachsorge von Sandra war großartig mit Empfehlungen, wie man Dinge zu Hause ändern kann. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen! Danke Sandraxxx

Ich war sehr beeindruckt von dem Service, den ich von Sandra erhalten habe. Ihre Behandlung hat mir durch eine sehr stressige Zeit in meinem Leben geholfen, mit ihrer Unterstützung fühlte ich mich besser in der Lage, das Geschehene zu verarbeiten. Auch eine tolle Nachsorge. Daumen hoch von mir. Danke Sandra

Eine komplette verjüngende und erfrischende Sitzung. Ich war skeptisch, Reiki auszuprobieren, aber Sandra ist ein Profi, sie gibt Ihnen Selbstvertrauen und gibt Ihnen die richtigen Werkzeuge, um sich zu übertreffen!

Danke Sandra, dass du mein Vertrauen umgeleitet hast!!!

In unserem täglichen Leben verlassen wir uns so sehr auf Chemikalien, um unser Problem zu lösen, während es nicht-invasive (alternative) Medizin gibt, die uns hilft, unser Leiden zu bewältigen, ohne den Rest unseres Körpers zu beschädigen. Vertraut mit vielen sanften Medizinen, aber bis vor 2 Wochen war ich mit Reiki nicht vertraut. Meine Schwiegermutter kämpfte mit einem Hautproblem und litt sehr darunter. Wir entschieden uns, es zu versuchen, da wir nicht ertragen konnten, dass sie so starke Schmerzen hatte und ihre Sitzungen aus der Ferne hatte, da sie auf einem anderen Kontinent lebt. Da sie auch kein Englisch spricht, gab es keine Interaktion mit ihr. Doch nach ein paar Tagen fühlte sie sich viel besser. Wir fühlten uns sehr erleichtert.

Danke, dass du deine Magie wirken lässt. Ich fühlte mich unwohl und in einer schnellen Sitzung löste sich meine Anspannung, mein Kopf wurde klar und ich konnte mich konzentrieren. Ich bin mir nicht sicher, wie es funktioniert, aber ich weiß nur, dass es bei mir funktioniert hat. Tausend Dank x

Die Bewertung vor der Behandlung war fast so gut wie das Reiki selbst, aber bisher nur fast das Beste! Ehrlich gesagt leichter frischer und mit einem inneren Frieden werde ich auf jeden Fall wiederkommen .... danke

Ich hatte vor kurzem meine erste Reiki-Sitzung bei Sandra und war unglaublich beeindruckt, wie es geholfen hat. Sandra ist eine von Natur aus herzliche und einladende Praktizierende, die Ihnen durch Reiki helfen kann, Ihren Geist, Ihren Körper und Ihre Seele zu verstehen. Sehr empfehlenswert.

Meine Reiki-Sitzung mit Sandra war äußerst beruhigend und heilsam. Wenn wir unserem geschäftigen Leben nachgehen, vergessen wir oft, uns selbst zu überprüfen, und meine Sitzung war genau das. Es war ein wunderschönes Einchecken, gefüllt mit Momenten der Heilung und Unterstützung. Sandra, ist Naturheilerin und ich freue mich auf meine nächste Sitzung.

Ich habe wirklich von meiner Reiki-Sitzung profitiert. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen und würde Sandra zu 100% jedem empfehlen, der darüber nachdenkt, Reiki auszuprobieren

Treten Sie unserer Community bei und beginnen Sie Ihre Heilungsreise, indem Sie mich noch heute kontaktieren

Ich war kürzlich bei Sandra in der Reiki-Jurte und fand die gesamte Erfahrung unglaublich beruhigend. Da ich noch nie Reiki hatte, war ich mir nicht sicher, was ich fühlen würde. Aber ich war fasziniert von der Energie und der Heilung, die ich erhielt. Ich würde jedem wärmstens empfehlen, es auszuprobieren, es ist sicherlich etwas, das ich monatlich tun werde. Danke Sandra, du hast wirklich eine heilende Hand!

bottom of page

WHAT THE CLIENTS SAY...

I just received remote Reiki therapy from Sandra. I have been poorly for the last few weeks with a variety of symptoms. I was also, like everyone, a bit anxious about the situation at the moment. I emerged after the therapy, which made me feel like I was being bathed in a warm bright light, with a clearer head, chest and with more energy.

Thank you so much for sharing your generous gift.

I had had Reiki once before so I thought I knew what to expect but my session with Sandra was completely different. There was a thorough assessment before the treatment where Sandra explained the principles and put me completely at ease. The session was everything I had hoped for and more. I was given some exercises to do at home and I left feeling like a weight had been lifted off my shoulders. I'm sleeping through the night for the first time in a long time. I'll definitely be back and I highly recommend Sandra if you're thinking of trying Reiki for the first time or would like to give it another go.

I had my first reiki session the other night, I was very apprehensive about it to start but it I can honestly say it was great and very intense! Sandra explained everything to me and all the stages Of reiki as I had never heard about it. She explained things I may feel throughout the session which really put me at ease. I felt calm and reassured the whole way through and the aftercare has been great from Sandra with recommendations of how to change things at home.. Would definitely recommend!! Thanks Sandra xxx

I was very impressed by the service I received from Sandra. Her treatment helped me through a very stressful time in my life, with her support I felt more able to process what was happening. Great aftercare too. Thumbs up from me. Thank you Sandra

A complete rejuvenant and refreshing session. I was sceptic to try reiki but Sandra is a professional, she makes you confident and gives you the right tools to excel!

Thank you Sandra for rerouting my confidence!!!

In our day to day life, we rely so much on chemicals to sort out our issue while there is non invasive (alternative) médecine to help us handle our suffering without messing up the rest of our body. Familiar with many soft médecine, until 2 weeks ago however I wasn’t familiar with Reiki. My mother in law was battling a skin issue and suffering a great deal. We decided to try as we couldn’t bare to know she was in so much pain and she had her sessions from distance as she lives in other continent. Since she also doesn’t speak English there was no interaction with her. Yet, after few days she started to feel much better. We felt very relieved.

Thank you for working your magic. I was feeling out of sorts and in a quick session my tension was released, my head cleared and I was able to focus. Not sure how it works but just know it worked for me. Thanks a million x

Pre treatment assessment was almost as good as the reiki itself but only almost the best yet ! Honestly left lighter fresher and with an inner peace I will definitely return ....thank you

I had my first reiki session with Sandra a short while ago and was incredibly impressed by how it helped. Sandra is a naturally warm and welcoming practitioner, who through reiki is able to help you understand your mind, body and soul. Highly recommended.

My Reiki session with Sandra was extremely calming and healing. Often as we go about our busy lives we forget to check in on ourselves and my session was just that. It was a beautiful check in, filled with moments of healing and support. Sandra, is a natural healer and I look forward to my next session.

Really benefited from my Reiki session I will definately be booking it again and would 100% recommend Sandra to anyone thinking about trying Reiki

Join our community and begin your healing journey by contacting me today

I recently went to see Sandra at The Reiki Yurt and found the entire experience incredibly soothing. Having never had Reiki before, I wasn't sure what I would feel. But I was mesmerised at the energy and the healing I received. I would highly recommend anyone to try it, it's certainly something I will be doing monthly. Thanks Sandra, you truly have healing hand!